wenn ja, wie finde ich diese im internet (hab mich schon halbtot-gegoogelt, nur schwachsinn)
und nirgends steht eine Zollangabe zu solchen geräten, die ich gefunden habe (wo allerdings nur die boxen 30W waren).
danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe mein Notebook per HDMI an meinen LCD angeschlossen (Philips 37PFL7603), da ich das Notebook als Blu-Ray-Player verwenden will. Jetzt gibt es folgendes Problem:
Die Ausgangsauflösung v...
Hallo habe meiner Tochter einen LCD Fernseher geschenkt das Problem ist steht erim Wohnzimmer egal was für ein Reciver geht er,steht er im Kinderzimmer erscheint auf dem Bildschirm kein Signal...
Von Plasma-Fernsehern weiss man ja, dass ein lang andauerndes Standbild förmlich in den Bildschirm eingebrannt werden kann.
Gilt das im Extremfall (Gerät wird bspw. als Monitor genutzt...
Servus Leute, bin seit eben stolzer Besitzer nes 32 Zoll Samsung LCD TVs mit VGA Anschluss, so,...
hab zuerst versucht quasi den LCD als Monitor anzuschließen, das ging nicht, ab in saturn u...
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe meinen PC mit der HDMI Schnittstelle von meinem LCD Verbunden und zusätzlich den Audioausgang am PC mit dem Audioeingang für HDMI am LCD...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.