Frage von Tangens11, 37

Gibt es langfristig kostenlose Websites?

Ich möchte mir eine Website anlegen, dafür aber kein Geld bezahlen. Da gibt es einige Anbieter im Internet; aber kann man sich wirklich vollkommen kostenlos eine Website anlegen??? Oder muss man am Ende langfristig doch etwas bezahlen? Schreibt bitte auch mit welcher dieser ,,Website-Websites" ihr gute Erfahrungen gesammelt habt

LG Tangens11

Antwort
von keithaow, 25

jimdo.com zB ist super :) 

Kommentar von marcywalkley ,

yeah jimdo is echt cool bin auch da

Kommentar von Tangens11 ,

Und wenn ich das richtig verstehe, dann kostet es da auch nach 10 Jahren keinen Cent!?

Kommentar von keithaow ,

wenn du die domain so lauten lässt: www.deinedomain.jimdo.com dann ja kostenlos :) 

Kommentar von Tangens11 ,

Ok, Danke;-)

Antwort
von FluppenJoe, 26

lima-city.de habe ich ne lange Zeit genutzt, die bieten dir einen FTP-Server vollkommen gratis an.

Antwort
von PauliBear, 6

Wordpress ist auf jeden fall auch sehr gut

Antwort
von BernhardBerlin, 17

Subdomains gibts bis auf weiters für lau.

Aber wer will schon eine Seite wie meinnameodersonstwas.beimbilligprovider.com haben?

Das ist was für Kinder.

Eine Topleveldomain kostet nun mal.

Antwort
von Legomann27, 20

Jimdo

Antwort
von Ephisto, 23

Bei Web.de gibt es eine Domain für 30cent/monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten