Frage von MarcoAH, 39

Gibt es Länder/Gegenden auf der Erde, wo man friedlich leben kann?

Frage steht da!!!

Antwort
von Malavatica, 11

Bhutan 

Glück als Lebensziel 

Antwort
von Kito101, 17

Denke Island soll sehr sehr ruhig sein

Antwort
von Jersinia, 19

Ich glabe, Kanada hat länger keinen Krieg geführt.

Antwort
von schattenrose96, 15

1. Island
2. Dänemark
3. Österreich
4. Neuseeland
5. Portugal

Laut "Institute for Economics and Peace"

Kommentar von MarcoAH ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von NewQuest, 17

Hier in Deutschland! Es gibt keinen Krieg, keinen Bürgerkrieg, es gibt ein gutes Bildungssystem, ziemlich gute Berufschancen... was willst du mehr?

Na ja, das trifft natürlich für die meisten anderen europäischen Länder auch zu.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich muss dir leider Wiedersprechen: Krieg gibt es keinen, wenn du aber von der Zeit, wo Luther die Bibel übersetzte bis zum Zweiten Weltkrieg rechnest, gab es durchschnittlich alle drei Jahre Krieg auf deutschem Boden. Jetzt haben wir 70 Jahre Frieden. Ich glaube nicht, dass das so bleibt. Es geht in einen Bürgerkrieg, wenn das hier so weitergeht. Und das Bildungssystem wird weiter und weiter abgesenkt, damit auch die schwächeren Schüler die Chance haben, zu studieren. Das geht auf Lasten der Bildung. Gute Berufschancen nur, wenn du das richtige gelernt/studiert hast. Als ich damals Arbeitslos wurde, fande ich nichts, trotz 300 Bewerbungen, die ich schrieb, trotz eines abgeschlossenen Studiums und einer Ausbidlung. Ich bildetete mich in den Bereichen weiter, welche auch Zukunftsaussichten vermittelten, z.B. SAP. Derzeit fällt es mir leichter, einen Job zu bekommen.

Antwort
von BlockenOwnz, 17

Natürlich gibt die Gebiete

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten