Frage von IchLiebePodruZe, 28

Gibt es Länder bei denen die Wirtschaft sehr ungewöhnlich ist?

Beispielsweise ein Land, welches Medizinisch noch in der Steinzeit ist aber dafür erstklassige Infrarstruktur hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 13

Eventuell einige Länder in Afrika. Teilweise Zauberdoktoren, schlechte Straßen, zum Teil hohe Arbeitslosigkeit, wirtschaftlich oft desolat,  aber fast jeder hat Handy oder Smartphone, und ene ganze Reihe von Städten in Afrika, vor allem Südafrika, hat flächendeckend Huigh-Speed-WLAN! IN Nigeria ist sogar LANDESWEIT WLAN geplant!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Haha :D Danke

Antwort
von Frankfrankffm, 20

Naja also zu Infrastruktur zählen ja auch Krankenhäuser, also wohl kaum.

MmN aber am ehesten die USA, miserables Gesundheitswesen, super Infrastruktur dennoch.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke

Kommentar von tevau ,

Das Gesundheitswesen in den USA ist keinesfalls miserabel.

Miserabel ist die Zugänglichkeit des Gesundheitswesens für die Armen, da es keine Versicherungspflicht gibt.

Wenn ich ein medizinisches Problem hätte und versichert bin oder genug Geld habe, eine Behandlung selbst zu bezahlen, dann wäre ich in den USA so mit am besten aufgehoben.

Kommentar von RasThavas ,

Marode Straßen, schlechtes Schienennetz, kaum öffentliche Verkehrsmittel,  urzeitliches Stromnetz ist wohl kaum eine "super Infrastruktur"

Kommentar von Norbert1981 ,

Super Infrastruktur von den USA

Habe ich verpasst? Seit wann ist das wieder?

Antwort
von Lectra5, 9

Deutschland. In Sachen Erfindungen, Technologie und Infrastruktur ist Deutschland klasse, trotz alledem ist einiges noch super historisch wie z. B. geschlossene Geschäfte an Sonntagen, nur wenig Kassen wo man selber scannen kann oder auch politisch mit dem Verbot der homosexuellen Ehe. Deutschland ist da ganz stark hinterher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten