Frage von JordiAMG, 26

Gibt es Läden wo man Sachen ausdrucken kann?

Antwort
von rgamst, 8

Ja gibt es überall, im Copyshop, in Internetcaffees bei uns sogar in Münchhen an vielen Tankstellen. Schau bei Dir in das Schreibwarengeschäft auch die machen das oft.

Kommentar von Kuro48 ,

Am Rande, auch große Post Fillialen können einen Kundendrucker besitzen.

Kommentar von rgamst ,

stimmt

Antwort
von Samila, 17

nennt sich copy-shop

gibts eigentlich in so gut wieder jeder stadt


sind es nur normale kopien, wie z.b. die seite eines buches oder so, kannst du das auch bei edeka, marktkauf oder so machen,. die haben meist alle einen kopierer irgendwo stehen.

Antwort
von kopfkarussell, 11

im Copy-Shop (:

Antwort
von DerAntworter322, 14

Natürlich gibt es Copy-Shops.
Du bist wohl noch in der U-10-Generation...

Kommentar von JordiAMG ,

Bin ich zwar nicht aber danke für die Antwort. Etwas netter würde es auch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten