Gibt es Ladenketten, die auch einen Schlafsack verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie schon von anderen geschrieben, gibt es solche Angebote oft im Frühjahr, so z. B. auch bei Aldi. Wenn dir vorher klar ist welche Eigenschaften der Schlafsack haben sollte und ob der Schlafsack diese erfüllt, könntest du dort auch fündig werden.

Alternativ wirst du sicherlich in einem Intersport fündig werden; Intersport Geschäfte sind ja weit verbreitet. Dort gibt es auch relativ günstige Schlafsäcke, z. B. von der Intersport "Hausmarke" McKinkley und Beratung, falls erforderlich - meist zu einem hochwertigen Produkt.

Hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen geholfen und viel Erfolg.
HanniBall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
29.10.2016, 21:49

Intersport gibt es bei mir in der Nähe, danke, dann schau ich da mal. 

0

Zumindest in den Sommermonaten gibt es welche im Dänischen Bettenlager. Frag dochmal ob es da noch welche gibt

Naja, Schlafsäcke bei Rossmann oder Penny gibts wenn dann nur selten als Aktionsware. Da kannst du dir also nen Wolf warten. Wenn dir die Säcke aus dem Fachhandel zu teuer sind und du eh nur so einen 0815 Schlafsack willst dann kannst du auch gerne mal Amazon oder Ebay ansurfen.

Ach so. Wenn du mit so einem zufrieden wärst dann kannst du natürlich zu Rossmann gehen :d

Schau mal ob es einen Decatlon in deiner Nähe gibt der hat alles in Richtung Camping und Hobby, ist auch sehr Preiswert und hat sehr gute Qualität (meistens haben sie große Marken im Sonderangebot)

In irgendeinem Sportwarengeschäft hab ich mal gesehen, dass die sowas haben. Hab mich allerdings nicht um die Preise gekümmert, weil ich keinen brauche.

ab frühjahr gibt's dir oft zum schnäppchenpreis in so ketten

Im Internet bestellen wäre doch auch eine alternative

Da wirst du wohl oder übel online kaufen müssen, wenn du nicht den Weg in die nächstgrößere Stadt machen willst.

Ein ganz großer ist www.obelink.de. Die haben einfach alles.

Pocco Domäne oder Globetrotter.