gefragt von paulinaundco am 16.08.2007 um 18:34 Uhr
Ich suche Kürbiskerne, die nicht bitter schmecken, für den Salat, den auch die Kinder essen sollen. Habe mal gehört, dass es eine Kürbiskernsorte gibt, die nicht bitter schmeckt, kennt die jemand?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kommentar von paulinaundco am 16. August 2007 18:42
Echt, das ist komisch, beim Abgleich der Fragen wurde mir nicht angezeigt, dass die Frage witzigerweise gestern gestellt wurde, da scheint es ja noch so eine oder einen Kürbiskern-Sucher zu geben, dann werde ich da mal nachschauen, Danke!
Hallo Zusammen,
meine 2 Geschwister haben in den letzten Tagen seltsame Sachen erlebt.
Vorerst hatte mein Bruder plötzlich einen ganz bitteren Geschmack im Mund, ohne dass er vorher etwas Bitt...
ich mag eigentlich gerne chicoree, störe mich aber ein bisschen an dem bitteren geschmack. wie bekommt man den aus der chicoree bzw. wie kann man den neutralisieren?
Kiwis sind ja nicht geeignet für alles, das mit Milch, Gelatine und Tortenguss zu tun hat. Kann man das Bitterwerden mit einem Trick verhindern oder muss ich prinzipielle auf Kiwis in diesem Z...
Ich habe einen Riesen Kopf dieses teuren Salates gekauft und möchte ihn auch mal etwas milder geniessen. Wie stell eich das an? Oder kennt wer ein Dressing, das den Geschmack abrundet?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.gutefrage.net/frage/kuerbiskerne-welche-sind-nicht-so-bitter
Echt, das ist komisch, beim Abgleich der Fragen wurde mir nicht angezeigt, dass die Frage witzigerweise gestern gestellt wurde, da scheint es ja noch so eine oder einen Kürbiskern-Sucher zu geben, dann werde ich da mal nachschauen, Danke!