Frage von kiki2530, 55

Gibt es künstliche Nägel die ihr empfehlen könnt in einem drogeriemarkt?

Ich möchte mir gerne künstliche Nägel zulegen die aber nicht den Nägeln schaden und nicht zu teuer sind

Antwort
von Bananaboat007, 44

Bei Müller gibts so Press on Nails von Fingrs (gibts auch in neutral). Die kosten so um die 5€ (mit Design drauf) und sind echt gut. Bei mir haben sie mit Sport und allem so circa 1-2 Wochen gehalten. Hätten vielleicht auch länger aber ich hab sie danach immer selber entfernt :) 

Nicht empfehlen kann ich dir Nägel von Essence, die haben bei mir keinen Tag gehalten

Kommentar von kiki2530 ,

Gibt es auch welche ohne Muster die gut sind? :)

Kommentar von Bananaboat007 ,

Ja also Fingrs hat auch so Press ons ohne Muster, ich denke die sind genauso gut hab sie nur noch nicht gehabt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Künstliche Nägel, die dem eigenen Nagel nicht schaden, gibt es nicht. 

Auch diese Drogerie Teile, die auf den Finger geklebt werden, schaden dem Naturnagel, durch den Kleber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten