Frage von snacx, 27

gibt es Kredite für unter 200 Euro, woher und von wem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulBuchhorn, 15

Dies sind sogenannte Mikrokredite. vexcash.com ist etwa ein Anbieter für einen Mikrokredit. Zu beachten sind dabei allerdings die sehr hohen Zinsen! Hier kann sich tatsächlich, fals möglich, der Dispo eher lohnen.

Für eine langfristige Finanzierung sind solche Kredite auf Grund der hohen Zinsen nicht geeignet.

Antwort
von nicinini, 19

Bank, dispo , Konto überziehen