Frage von xxxmark, 18

Gibt es Kraftwerke in Freiburg(nicht da Fitnessstudio)?

Finde im Internet nur eins in Fessenheim.Gibt es noch welche in Freiburg und Nähe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 12

AKW Fessenheim (Frankreich)

AKW Leibstadt (Schweiz)

AKW Benznau (Schweiz)

AKW Gösgen (Schweiz)

ggf. AKW Mühleberg (Schweiz)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Switzerland\_Nuclear\_power\...

-> auch Alle Schweizer AKWs sind besonders unsicher (besonders Benznau & Mühleberg )

AKW-Weltkarte -> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/AKWs\_Weltkarte.png (ein Punkt = ein AKW-Standort incl. Alter / Stillgelegter )

Antwort
von Barolo88, 11

Kraftwerke gibt es schon, aber ich denke du meinst Kernkraftwerke, oder?