Frage von BestOnce, 56

Gibt es kostenloses Internet bei congstar?

was für whatsapp reicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 44

Bei congstar, wenn du das Prepaid wie ich will Tarif hast, gibt es eine Messaging Option die du jeden Monat buchen musst und kannst mit der Whatsapp (auch Twitter oder Facebook) schreiben und sogar im Internet surfen(etwas langsam)

Kommentar von BestOnce ,

ist das kostenlos?

Was ist prepaid wie ich will? Ich habe eine normale sim karte im Handel gekauft... hab ich dann dieses prepaid wie ich will?

Kommentar von BestOnce ,

wo finde ich diese option bzw. wie kann ich sie holen?

Kommentar von ikinikin ,

Kostenlos ist die Option Das wirst du sehen wenn du den nächsten Schritt machst Schalte das WLAN am Handy aus und Mobile Daten an und geh im Browser auf datapass.de Wenn du da etwas mit Messaging Option findest und buchen kannst (gratis) dann hast du das "Prepaid wie ich will Tarif". Falls auf der Seite keine Messaging Option oder "Es sind momentan keine Angebote zur Verfügung" angezeigt wird hast du nicht dieses Tarif. Dann kannst du bei Congstar in den Support Chat gehen mit deinen Congstar Daten und kannst da dann einen Wechsel zu dem "Prepaid wie ich will" Tarif anfordern (gratis). Das dauert dann so ca. 3 Tage und du bekommst dann eine SMS von Congstar wenn das Tarif gewechselt wurde

Antwort
von 7minus4istgelb, 40

Ich habe Congstar und du musst dir Guthaben holen und einen Code an eine bestimmte Nummer senden. Das kostet 9.99 und ist für den ganzen Monat mit Datenvolumen etc.
Du kannst es auch billiger holen, aber dann ist da nicht so viel dabei

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 10

Nein. Das bietet nur Netzclub und Simyo.

Kommentar von ikinikin ,

Doch bei Congstar gibt es eine Messaging Option die gratis ist.

Antwort
von kreuzkampus, 19

(Noch) gibt es das bei simyo http://www.teltarif.de/simyo-freikarte-netzclub-sponsored-surf-basic-vergleich/n...

Kommentar von ikinikin ,

Auch bei Congstar

Kommentar von dadamat ,

Nein. Nur bei Netzclub und Simyo.