Frage von xXfunkygirlXx, 46

Gibt es kostenlose UND LEGALE Spiele für die Nintendo3DS?

Gibt es eine legale Möglichkeit, sich kostenlos Nintendo Spiele über die SD-Karte auf seine Nintendo 3DS zu laden? Es müssen keine Originale Titel sein (da es ja Raubkopie sein würde). Es reichen auch Spiele von Hobbyentwicklern oder so. Und noch eine Frage: Macht es den Nintendo 3Ds kaputt?

Antwort
von ludpin, 37

Nintendo ist da knallhart. Es gibt die Module nur verdammt teuer. Und Raubkopie ist nicht legal. Hol dir ein Smartphone da kannst du dir ähnliche Spiele gratis laden, welche bei Nintendo je 20€ aufwärts kosten.

Antwort
von styli1000, 26

R4 Karte, Legalität Grauzone (eigentlich legal)

Antwort
von paulo777, 16

Bei Nintendo ist nix Gratis, man kann sich die Roms kostenlos von anderen Seiten runterladen natürlich ist das aber verboten und illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community