Frage von Pollywoman, 25

Gibt es Kostenlose Nachhilfe?

Suche nach kostenloser English-Nachhilfe.... Mir gelingt es nicht Texte zu schreiben😖

Antwort
von Kuro48, 10

Wer arbeitet möchte in der Regel auch bezahlt werden. Du solltest dich mal über eine Nachmittagsbetreuung in der Schule informieren, Freunde fragen oder vielleicht mal in sozialen Einrichtungen wie Jugendzentren anfragen ob es soetwas wie Hausaufgabenbetreuung gibt, wo du dann üben könntest. Ansonsten würde es sich lohnen eine Schülerhilfe gegen "kleines" Geld zu nutzen. Oftmals bieten höhere Jahrgänge ihre Hilfe gerne als Nebenjob an. Auf Nachhilfeinstitute musst du da nun wirklich nicht zurückgreifen. Diese können (müssen aber nicht) gut sein, gehen aber richtig ins Geld.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 8

Gute Arbeit hat ihren Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community