Frage von Kingfrosch, 30

Gibt es kostenlose Date-Ideen für Rostock?

Geht vorallem um gute Locations mit besonderem Charakter und was man da machen könnte. Also was über nur Kaffee trinken hinaus käme. Es geht um gute Vorlagen, daraus machen muss man ja selber was. Kuriose Dinge gerne, sofern Ihr sagt wie wie die hinbekommen habt. Muss sich nicht auf das erste Date beschränken.

Antwort
von Kantisator, 19

Schokoladeri de prie, cafes haben wir ja zu genuege, Zoo (Darwineum), Iga Park

Kommentar von Kingfrosch ,

Das sind nur Orte. Warum sollte man da mit einem Date hin? Was ist daran kostenlos?

Kommentar von Kantisator ,

Dann liegt es an dier aus den Orten etwas zu machen was deinen Anvorderungen entspricht.

Kommentar von Kingfrosch ,

Das Frage ich doch. Ich möchte eure Ideen hören. Sei mal nicht so einfallslos Kantisator

Antwort
von Flave453, 18

Geh mit ihr/ihm in den Park und schaut euch was an

Kommentar von Kingfrosch ,

Au, bitte etwa konkreter. Das ist echt zu platt. Zum Beispiel zusammen in eine Bibliothek gehen und ein Wort auf Spanisch nachschlagen. Es darf ruhig verrückt sein. - Im Park, dann beide eine Packung kekse für den anderen mitbringen. - Ich will mich nicht langweilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community