Frage von Wolf290798, 21

Gibt es kostenlose Benchmarks für den Pc, wenn ja wo könnte ich diese downloaden?

Frage steht oben. Danke im vorraus für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol345, 13

Ja zb 

3DMark 11 Demo

3DMark Demo

Demos können glaub nur über Steam gedownloadet werden :)

Kommentar von Wolf290798 ,

vielen dank ^^

Antwort
von Deejay2607, 13

Nennt sich Benchmark 11, Grundfunktionen kostenlos. Lg

Kommentar von Wolf290798 ,

danke sehr

Kommentar von Deejay2607 ,

Wenn du das in Google eingibst, kannste es via Chip downloaden.