Frage von asdlkfj234r, 19

Gibt es kostenlos hilfe zur erstellung eines Ernährungsplans?

kennt einer von euch eine webseite bei der man seine werte angeben kann und man bekommt dafür einen ernährungsplan, bzw. ich hab schwierigkeiten mir sowas vorzustellen, wenn ich einen veganen ernährungsplan erstellen will und ich muss für jeden tag meine kalorien in etwa ausrechen, dann fällt es mir schwer den richtigen anteil an fett, kohlenhydraten und proteinen zu berechtnen, und das dann auch noch für mehrere wochen... Oder wie sieht sowas bei euch aus, legt ihr im vorraus für jeden tag fest was ihr wann esst?

Antwort
von MissMapel, 5

Wozu brauchst du einen Ernährungsplan? Die beste Ernährung ist immer noch eine Ausgewogene ohne Verzichte. Alles in den angemessenen Massen und voilà. So easy ist das. Da brauchst du keinen Ernährungsplan zu.

Antwort
von blindsong, 4

Wenn du massive Probleme mit der Ernährung hast kannst du , glaub ich, mit Verschreibung ein Ernährungsberater von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Bin mir aber nicht sicher. Frag doch mal deinen Arzt ;)

Antwort
von Katze12o, 16

Glaube den gibt es nur beim artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten