gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es kortisonfreie Entzündungshemmer?

gefragt von Boinfinances am 06.02.2008 um 12:32 Uhr

Ich suche Entzündungshemmer, die kortisonfrei sind! Gibt es kortisonfreie Cremes, die Entzündungen hemmen? Wie sieht das mit kortisonfreien Entzündungshemmern zum Einnehmen aus? Kann man Entzündungen der Gelenke damit behandeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22899)
Medizin (5831)
Entzündung (115)