wenn man den Kopf zB bewegt? Sie klingen direkt wieder nach der "Bewegung" ab.
Kann dies an daran liegen das ich derzeit "erkältet" bin?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast du dolle Schnupfen? Wenn die Nasennebenhölen verstopft sind dann kommt es auch zu solchen Kopfschmerzen.

nach ner durchzechten Nacht geht mir das auch oft so...
Hallo, habe zwar keine direkte Antwort warum das so ist, hatte das aber auch mal. Bin zum Osteopthen gegangen und es war nach nur einer Behandlung weg. Hoffe das hilft, wenn auch nur indirekt...

ja, Du hast wahrscheinlich eine schwere Erkältung oder Grippe. Deine Kopfschmerzen sind symptomatisch, wahrscheinlich kannst Du Dich auch nicht konzentrieren. Bleib 1 - 2 Tage im Bett und schlafe!
Danke dir ;-)
ALso bei mir läuft die Nase ja. Mein Kopf fühlt sich auch schwer an.
Geh mal ins Bad, mach Wasser auf die Hände und zieh es mit der Nase hoch und dann schnaub es kräftig aus, den Tipp hat mir mal mein HNO gegeben, ist zwar mega eklig aber wenn du das öfter machst, geht es schneller weg. Aber zum HNO würd ich trotzdem gehen.
Hm okay ;-). Naja meinste direkt zum HNO? Dies trat ja krankheitsbedingt während meiner stärkeren "Erkältung" auf.
Ja ist eklig aber mach mal;-) ja zum HNO, wenn die Nebenhölen zu sind, ist es besser er shcaut es sich an und gibt gegebenfalls Antibiotikum