engelchen77 am 10.05.2009 um 13:31 Uhr
gestern war der Trempelmarkt in der Nürnberger Altstadt. da gibt es einen bereich der für Kinder bis 14 jahre kostenlos ist und man da vom Boden aus verkaufen kann. aber wen ich nächstes jahr mit 15 mich da hinsetzte und meine sachen verkaufe(zu klein gewordene Klamotten) kontrollieren die mich dann? gibst straffen?
ICh denk ma nich, zur Not sagste du bist 14 un hast deinen Ausweis vergessen. Meistens sind die Lewute von Flohmärkten, eh zu faul um das alles zu kontrollieren.

Strafen gibts dafür mit sicherheit nicht und kontrollieren werden die wohl auch eher nicht. Eigentlich machts ja auch keinen großen unterschied, ob man 14 oder 15 ist

die werden dir schon den ausweis nachsehen ... da gibts kein pardon

Melde Dich ordentlich an- hast Du garantiert keinen Ärger! Sonst sitzt Du da die ganze Zeit und schwitzt vor Angst!
engelchen77 am 10. Mai 2009 13:55 da muss man sich nicht anmelden. man kommt einfach hin breitet seine decke aus und dann wars das

ich würd mich anmelden, dann kannste auch n schönen tapeziertisch aufstellen :) Und wenn du nur ein paar Kleinigkeiten hast, dann würd ich mich bei einem anderen Kind dazugesellen und fragen , ob du da mitverkaufen darfst. hauptsache der/die andere ist unter 14.