gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es kontrollen auf Kinderflohmärkten?

gefragt von engelchen77engelchen77 am 10.05.2009 um 13:31 Uhr

gestern war der Trempelmarkt in der Nürnberger Altstadt. da gibt es einen bereich der für Kinder bis 14 jahre kostenlos ist und man da vom Boden aus verkaufen kann. aber wen ich nächstes jahr mit 15 mich da hinsetzte und meine sachen verkaufe(zu klein gewordene Klamotten) kontrollieren die mich dann? gibst straffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alter (1781)
Flohmarkt (313)
Nürnberg (207)