Frage von Momowest, 33

Gibt es kontaktlinsen die man nicht abnehmen muss?

Gibt es kontaktlinsen die man überhaupt nicht mehr abnehmen muss also vielleicht so alle paar Monate. Wenn ja wv kosten die

Antwort
von rockylady, 20

nee ..vollkommen ausgeschlossen! :D 

Es gibt weiche und harte Linsen, beide musst du jeden Abend wieder rausnehmen. 

Die Linse verhindert dass Sauerstoff ans Auge gerät, wenn du die Linse nicht rausnimmst, was bei weichen Linsen leider leicht passieren kann ..die merkt man nämlich viel schwerer als die harten ...kriegst du große Probleme ...bsp Netzhautablösung ...

Antwort
von Jamie2604, 16

Eine Möglichkeit bietet die Schweiz: Da kann man sich Kontaktlinsen ins Auge opparieren lassen. Wie teuer das ist weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von vanHelsingi, 20

nein gibts es nicht.

 es gibt aber Kontaktlinsen die man 5-6 Tage tragen kann. allerdings sind die teuer. Für ein Paar habe ich 30 euro bezahlt. ich war damit auf ein Festival 5 Tage. war zeimlich praktisch :) aber ist nicht empfehlenswert Linsen so lange zutragen.

Antwort
von Unbekannt2411, 19

Du musst sie doch immer abnehmen. Dein Auge könnte sich entzünden, wenn du damit schläfst. 

Kommentar von Momowest ,

Ja aber ich mein jetzt nach paar monaten z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten