Frage von papo9999, 38

Gibt es Konsequenzen bei flaschem Geburtsdatum im Playstation Entertainment Network?

Hallo liebe Antwortenden,

ich hätte da ein kleines Problem. In wenigen Monaten werde ich 18, und das werde ich zum Anlass nehmen ein paar Informationen zu verändern, mein Playstation Konto wird da nicht die Ausnahme sein.

Ich hörte davon dass man seine Ausweiskopie einsenden kann um ein falsches Geburtstdatum ändern zu können, feine Sache wenn ich bedenke, dass das angegebene Geburtsdatum falsch ist da ich das Konto mit 10 Jahren eröffnete.

Nur die Frage ist, gäbe es Konsequenzen falls Sony davon erfährt? Könnten sie mein Konto sperren alleine weil ich acht Jahre lang ihre Nutzerbedingungen missachtet habe?

Danke für Antworten und schönen Gruß

Antwort
von sl3456, 10

Bei Flaschen Geburtsdatum passiert dlr nichts - PET Flaschen erst recht nicht ^^

Bei Falschem Geburtsdatum hingegen, kann es sein dass du ärger bekommst, solange dass aber niemand nachprüft (und das macht zu 99% niemand) kann dir genauso wie beim Flaschen Geburtsdatum nichts passieren.

Sorry aber diesen Rechtschreibfehler finde ich äußerst amüsant ^^

Kommentar von papo9999 ,

Nicht schlimm, ich musste da auch lachen xD wie kommt man auf sowas xD

Auf jeden Fall Dankeschön, klingt sehr plausibel

Antwort
von JustaUserr, 30

Nein, ist sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert

Kommentar von JustaUserr ,

Das kann Sony ja auch nicht prüfen

Kommentar von papo9999 ,

Naja, die können doch sehen, dass ich jahrelang Falschinformationen angegeben habe, in den Nutzungsbedingungen steht ja sogar drauf, dass man alles Wahrheitsgemäß angeben muss. Wieso würden die dann nichts machen?

Kommentar von JustaUserr ,

Weil es ihnen einfach egal ist, die verdienen ja trotzdem Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community