Gibt es kombinierte Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß müssten alle Verstärker, die eine E-Gitarre verstärken auch jede andere Gitarre, die eine Anschlussmöglichkeit hat, verstärken können.

Welche Verstärker gut sind kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht kannst du in einen guten Musikladen gehen und dich dort beraten lassen. Dort kann man die auch immer mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
20.06.2016, 20:12

Dankeschön :)

0

Es besteht ein Unterschied zwischen den Wiederständen. Ich würde an deiner Stellen deine E- und Akustikgitarre einpacken und in einen Musikladen fahren. Dort kannst du dann ausprobieren, ob du einen findest, bei dem du mit beiden Sounds zufrieden bist. 

200€ sind aber nicht viel für einen Verstärker...

Du kannst mal bei Line6 nachschauen (dass ich das vorschlage- ich mag die echt nicht...). Die haben einen alles-Amp. Der kostet aber etwas mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung