Frage von Apfelbaeumchen5, 99

gibt es koffeeinhaltige bonbons?

Hallo,

Um fit zu sein brauche ich einfach koffeein in form von Kaffee und tee meistens ja nur tee da dir von Kaffee übel wird und schwindlig. Keine Ahnung warum.

Gibt es denn auch Bonbons die koffeein beinhalten?

Antwort
von gartenkrot, 57

Im normalen Laden bekommst du die nicht aber in einer Apotheke. Die heißen Hallo wach.

Antwort
von buschmann47, 47

Ich weiß nicht, ob da Koffein drin ist, aber halt in Kaffeebonbons oder in Boostergummis.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

wo gibt's die?

Kommentar von buschmann47 ,

Welche meinst du? Also Kaffeebonbons glaube ich in jedem Laden und die Boostergummis gab es mal bei Edeka, aber ich weiß nicht ob die dauerhaft im Sortiment sind. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, dass du irgentwelche Bonbons oder Pulver in der Apotheke bekommst.

Antwort
von danitom, 15

Gib mal unter Google "Kaffeebonbons" ein, da findest du diese Seiten weise.

un in welchen läden gibt's die?

Kommentar von Brandenburg ,

Und auch die Google-Suchen nach "Cola bonbons" und "koffein bonbons" bieten zahlreiche Vorschläge. 

Als Beispiel dafür die wohl mit nicht wenig Koffein-Anteil versehenen "Jetzt Bonbons". 

Auch der "Haus-und Hoflieferant" Amazon offeriert einiges an "Koffein-Bonbons". 

Kommentar von danitom ,

In Supermärkten, Kaffeehandlungen

Antwort
von ninamann1, 48

Schau hier :

http://lmgtfy.com/?q=koffeeinhaltige+bonbons

Antwort
von freenet, 54

In der Apotheke gibt es so etwas. Aber unbedingt gesund ist die Einnahme solcher "Aufputschmittel", dazu noch in Deinem Alter, nicht. Lass die Finger davon!

Du weißst doch gar nicht wie alt ich bin oder?

Ich bin nicht mehr in der Pubertät also kanns ja nicht schaden!

vor allem weiß ich nicht wie ich das machen sonst die arbeit auszuhalten die 8 stunden da und dnan nochmalks paar stunden unterwegs zu sein.

Antwort
von aesser88, 63

Japp... Gibt es... Aber wenn du Kaffee schon nicht so gut verträgst, solltest du beim Tee bleiben...

ich kann naber nicht immer tee mitnehen da der aklt schrecklich schmeckt.

Wo gibt's dnen solche Bonbons?

Kommentar von aesser88 ,

Die bestellst du am besten online... Gibt Kaffee Bonbons aber auch Cola Bonbons von zum Beispiel afri... Auch konzentriertes Koffein gibt es in Schokolade, etc... Einfach googeln...

In der Apotheke gibt es auch Koffeintabletten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community