Gibt es Knecht Ruprecht wirklich Ich habe schon angst abends in bett kann ich nicht einschlafen bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Sorge, den gibt es nicht wirklich.. kann es sein, das du eine lebhafte Phantasie hast ? Das ist mein Ernst, und nicht böse gemeint ! Laß nicht zu, das Ängste dein Leben bestimmen. Was deine Einschlafprobleme angeht : Geh ins Bett, schließ deine Augen, und laß dich von schönen Errinnerungen tragen.. das kann eine gute Freundin sein.. oder irgendein anderes Erlebnis, das du als schön empfunden hast.

Mfg

Ahnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoutubeGamerHD
06.02.2016, 13:51

Danke ich kann jetzt viel besser schlafen danke

0

Hab' keine Angst, "Knecht Ruprecht" gibt es nicht!!! 

Aber versuche trotzdem, brav zu sein.  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung