Frage von Pokemonlove6564, 49

Gibt es Klischees auf die jede Frau steht?

Beine und Achseln rasieren ist heutzutage ja fast schon Pflicht bei einer Frau. Dazu kann man sagen, dass jeder Mann auf einen rasierten Intimbereich bei einer Frau steht. Gibt es solche 'Klischees' auch bei Männern?

Antwort
von zahlenguide, 26

weiße Socken in offenen Sandalen oder nackte Füße mit ungeschnittenen Fußnägeln sind bei Frauen meines Wissens nach unbeliebt.

auch mögen sie keine schwarzen Fingernägel, finden aufdringliches Verhalten nicht ganz so toll...

dann sind Angeber wohl für die meisten Frauen schwierig zu ertragen...

und Leute, die immer mit drei Punkten am Ende eines Satzes enden, mögen auch viele nicht...

Antwort
von GanMar, 37

..dass jeder Mann auf einen rasierten Intimbereich bei einer Frau steht.

Genau das ist so ein Klischee.

Antwort
von loema, 26

Nö. Stimmt nicht was du da aufzählst.
Es gibt keine Pflicht.

Ich glaube Frauen stehen ungemein auf Männer, die Sexfilme nicht als Anleitung benutzen.

Antwort
von bluetiger2, 7

Nicht jede aber fast jede!

Frauen stehen auf Handwerker!!!! Ey ich hätte es schon paar mal ausnützen können! Aber hab's nur einmal getan! Frauen sind schlimmer wie Männer! Grrrrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten