Frage von Rezan1, 65

Gibt es kleine Jobs für 12 Jährigen?

Hey Leute,unzwar bin ich erst 12 aber werde Dezember 13 und ich brauche bisschen Geld.
Weil ich mir ein Spiel für die Ps4 kaufen möchte aber ich schon Freitag mir eins Gekauft habe darf ich mir für die Zeit nix kaufen.Deshalb suche ich was wo ich Geld verdiene...Gibt mir Tipps✌️️

Antwort
von FairyTaill, 7

Also wenn du Geld brauchst kannst du dich ja mal informieren ob es hier in der Nähe bei dir bald einen Flohmarkt geben wird . Da kannst du dein alten Kram loswerden und Geld verdienen!  

An Jobs gibt es glaub ich nicht viel Auswahl für dich . Ich bin hin und wieder mal mit meiner Freundin die Hunde in der Nachbarschaft ausführen gegangen . Das war so ein kleiner neben verdienst ;)

Du könntest aber auch deiner Mutter im Haushalt helfen. Dan kann sie dir zB Fürs Fensterputzen etwas Geld zustecken :D

Viel Glück!

Antwort
von L4zZaruS, 20

Du kannst auch deine Eltern drum beten das sie für dich bei der Zeitung vorsprechen. Dann darfst du auch Zeitung austragen natürlich nur dann wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Antwort
von doni12341234, 30

du kannst private mini jobs machen bsp Tierbetreuung gassie gehen

Kommentar von Rezan1 ,

Hast du noch andere Ideen ich habe zwar ein Nachbar mit einem Hund aber der ist Geizig...

Kommentar von dogmama ,

ist mit 12 nicht erlaubt!

Antwort
von Demelebaejer, 5

Bald ist Weihnachten! Da bekommen doch Kinder wie Du immer schöne Geschenke!

Antwort
von dogmama, 23

mit 12 Jahren darfst Du kein Geld verdienen/keinen Job haben. 

frag Mama, Papa, Tante, Onkel, Oma und Opa...usw

Kommentar von Rezan1 ,

Was könnte ich Fragen habe ja schon Freitag geld bekommen

Kommentar von 193mallonfr ,

Na ob du Dienstag nochmal Geld bekommst...lernt man sowas nicht in der Schule?

Kommentar von dogmama ,

fragen ob sie Dir Geld geben, ansonsten aufs nächste Taschengeld warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten