danestanko am 31.12.2008 um 18:59 Uhr

Kommt darauf an, in welchem Altersbereich man aus Ihrer Sicht als "Kind" gilt ;)
Es gibt jedenfalls, soweit ich weiß, 11-Jährige hier, die Fragen stellen.
Numby am 31. Dezember 2008 19:01 Teenies gibt es hier allerdings "en masse"

Mehr als genug! Schau einfach in die Profile der User! Wenn du Glück hast, steht das Alter dabei!
Man kann doch nicht alle Kinder hier über einen Kamm scheeren.Manche wollen halt ihr Wissen erweitern.Das ist doch nicht verkehrt.Gibt bestimmt einige Eltern, die ihren Kindern empfehlen, hier Fragen zu stelle.Würd das nicht anders machen.
danestanko am 31. Dezember 2008 19:07 das stimmt!

Was ist denn daran so schlimm, wenns ernst gemeinte Fragen sind?
danestanko am 31. Dezember 2008 19:07 ich sag ja nicht das es schlimm ist!

klar, aber was zählt als kind? wenn 14 jahre kind sind, dann ich zum beispiel
danestanko am 31. Dezember 2008 19:10 ich bin ja auch 14

Ja genug, leider.... das merkt man in den Ferien und zum Schulschluß
Ja, mich. Ich bin 11 Jahre.
danestanko am 31. Dezember 2008 19:08 ich bin 14

Viele. Sehr viele. Fast schon zu viele. ;)
BTW: Kann man vom Bleigießen schwanger werden?

Naja ich denk schon. Aber Jugendlich auf jeden Fall.
Ich z.B. ;)

Es gibt sehr viele Kinder, die GF um Rat fragen!!!
LG Brigitta

Reichlich, aber die treiben sich meistens nur bis ca. 21.00 Uhr hier herum, danach kann man auch ernste Fragen stellen.
Guckt euch mal das Profil von zB Sunshine an.Sieht das so aus,als wenn da nur dumme Fragen gestellt würden.Eher nicht,oder?
Ja,das ist mir schon öfter aufgefallen.Man bemerkt es an den Fragen,die gestellt werden.Und das Profil zeigt es auch oft.
sind wir jetzt ein Kids-Community?
Die Kiddies sind in der Regel auch die, die noch die meisten Fragen haben und am wissensdurstigsten sind. Wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind oder sich auch so nicht ausreichend mit ihnen beschäftigen, stellen sie eben hier ihre Fragen (oder nerven eben, ihre Eltern können sie ja nicht nerven, wenn sie beispielsweise den ganzen Tag arbeiten sind).