Frage von LeahLightheart1, 69

Gibt es Killerclowns am Rande von Hamburg?

Hey. Ich wohne in Hamburg, Schnelsen, und nur 50m von SH entfernt. Gibt es hier in der Nähe Killerclowns? Mein bester Freund hatte ca 500m von meinem Haus bei einer AKN Station 4 Killerclowns gesehen. Besteht Gefahr an Halloween? Und glaubt ihr es werden viele nach Hamburg kommen? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelabig, 69

Denke die Gefahr ist aktuell überall. Gibt halt sowelche Nachahmer. Gerade in Ballungszentren wird die Gefahr wohl am größten sein so einem über den Weg zu laufen.

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Okay... Danke

Antwort
von Jannik43, 29

Vllt solltest du aufpassen und wenn du sie siehst Lauf einfach weg und ruf die Polizei.  Eine frage noch wo hat dein Freund diese Killer Clowns gesehen an welcher akn Station burgwedel oder akn station schnelsen wir wollen auf Jagd gehen

Kommentar von LeahLightheart1 ,

AKN Burgwedel, also Roman-Zeller-Platz😂☝

Antwort
von tavaq, 24

Ich wohne dort in der nähe und habe 6 clowns gesehen mot waffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten