Frage von coolekathi, 67

Gibt es Kettenbriefe wirklich?

Antwort
von Turbomann, 39

@ coolekathi

Sicher gibt es die die gab es auch schon früher, aber man sollte die löschen, lese dir das durch. Ist schon älter, gilt aber immer noch

http://www.vienna.at/bundeskriminalamt-warnt-vor-hoax-kettenbriefen-auf-whatsapp...

Kommentar von supaazoe ,

Nicht nur das, sondern auch die Links, die oftmals daran angeheftet sind, sind gefährlich. Dahinter befindet sich nur eine Abo-Falle oder Schadware.

Antwort
von Luxiia, 27

Ja die gibt es, ich selbst habe auch schon welche bekommen. Da steht allerdings nur Schwachsinn drin und sowas leite ich nie weiter :)

Antwort
von Furzer, 35

Habe es schon zweimal im Leben erlebt, habe diese aber nie weitergeleitet.

Antwort
von DerPolak, 45

Klar gibt es sie. Wahr sind sie aber nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten