Frage von Starcraft238, 130

Gibt es keinen Handyvertrag mit dem ZTE axon 7?

Erstmal schönen Guten Tag, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen, da mein alter in 4 Tagen ausläuft. Meine Kriterien sind folgende: -ZTE Axon 7 - D1 Netz -Mindestens 1GB Datenvolumen - All NET Flat (ca. 50-100 Minuten) -20€. Naütrlich habe ich schon selber geguckt, kann allerdings keinen Vertrag für das ZTE finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke :) (Am besten wäre ein link zum Vertrag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inka188, 104

Schau mal hier:

http://www.tophandy.de/promotion/zte-axon-7-128-gb-microsd-lilien-tarif.html

Ist zwar das Vodafone Netz und nicht Telekom, aber das nimmt sich nicht viel. Dafür gibt's ne Speicherkarte dazu und 25,- Bonus bei Rufnummernmitnahme. Das Angebot stand zuletzt offenbar alle paar Tage zu gleichen Bedingungen auch mit 1,5 GB drin, ob sie das auch weiterhin machen, weiß man natürlich nicht.

Antwort
von TheGermanNexus, 92

Finde es lustig das du nichts gefunden hast , du kannst im Saturn und Media Markt nachfragen , da gibt es das Handy ja auch.

Oder mal hier schauen : https://www.handy-deutschland.de/zte-axon-7.html

Antwort
von Starcraft238, 96

Verkaufen die in mediamakrt die handys auch mit vertrag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community