Frage von UnderTheSkin, 42

Gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein?

Ein junger Mann (23) und ich (18) haben uns indirekt gebeichtet, dass wir uns gegenseitig wollen und etwas füreinander empfinden. Wir kennen uns seit ca. 2 Wochen. Er ist jedes mal von der Arbeit eine Stunde zu mir gefahren damit wir uns sehen. Für dieses Wochenende ist er auf eine Hochzeit verreist, weil er vor einem Monat von einem Mädchen eingeladen wurde. Wir kannten uns da also noch nicht. Er hat mir klargemacht, dass ich keine Angst haben soll, dass mit diesem Mädchen etwas läuft. Er empfindet nichts für sie, auch wenn er ihr versprochen hat auf diese Hochzeit mitzugehen. Es wäre nur unfair ihr so kurzfristig abzusagen. Er sagte das sehr ernst und glaubwürdig. Wir haben gestern bereits geschrieben und er sagte, er würde lieber mit mir dort hin und er würde sich schon sehr auf nächste Woche freuen, weil wir uns dann wiedersehen. Heute hat er aber nichts mehr geschrieben und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Sollte ich nicht so krass eifersüchtig sein und ihm den Freiraum lassen und ihm vertrauen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo UnderTheSkin,

Schau mal bitte hier:
Liebe Eifersucht

Antwort
von lizzzzzz, 42

vertrau ihm .... und wenn ihr euch wieder seht , frag einfach wie der abend war und sowas .... ich würde da ganz locker ran gehen . wenn er dich wirklich will versaut er sich das nicht ...und wenn er heut etwas mit der anderen macht kannst du auf ihn verzichten

Antwort
von Toton, 34

Schwer zu sagen, man steckt nicht in der Situation, aber ehrlich gesagt.

Als ich in dem Alter gewesen bin, habe ich regelmäßig den Damen so ein Blödsinn erzählt, um denen zu verschweigen, dass ich mehrgleisig gefahren bin.

In 99% der Fälle hat es immer geklappt. Es sind nicht viele dahinter gekommen. Aber vielleicht ist er ja anders.

Würde dir aber trotzdem den Tipp geben, auf dein Bauchgefühl zu hören, denn Frauen liegen meistens richtig damit.

Antwort
von mrssalihi, 19

Geh doch mit?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Es ist ja schon vorbei und es war ca 500 km von hier entfernt

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Entfernung bringt nichts;)
Ich war von dieser Frau die dir die Antwort gegeben hat.. Mehr als 700 km entfernt und heute leben wir zusammen ;)

Kommentar von mrssalihi ,

ohja 💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community