Frage von soapcherry, 39

Gibt es keine Volten und Schenkelweichen in der Dressurpferde A?

Sind in die Aufgaben Dressurpferde A keine Viereck verkleinern und keine Volten drinnen? ich muss unbedingt ein aufgaben heft kaufen denn mein App hat keine aufgaben fuer die Dressurpferden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lele28Helli24, 15

In der App findest du die Aufgaben unter 'Basis- und Aufbauprüfungen'. Ich habe das mal überflogen und, wenn ich mich nicht täusche, kommt nichts der beiden vor.

Antwort
von Michel2015, 39

Die FN-App "Aufgabenheft" hat alle Dressurreiterprüfungen und Dressurprüfungen die es gibt, einschließlich der Basisprüfungen.