Frage von TechnikSpeziUsermod, 136

Gibt es keine Samsung SSD's mehr bei Mindfactory?

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, als ich mir wie jedes mal einen zusammengestellten PC anschaute und den Preis der SSD mit der Samsung 850 Evo vergleichen wollte: Ich kann sie nicht finden?!

Die Suche auf Mindfactory ist schon immer grottig gewesen, aber auch wenn ich über Google der alte Links gehe, finde fast nichts. Wenn, dann werde ich immer nur auf die Startseite geleitet.

Wenn ich unter SSD's schaue und den Hersteller angebe, ist Samsung dort nicht zu finden.

Ich war leider längere Zeit nicht aktiv. Was ist denn bitte da passiert? o_O

Antwort
von IchKannsHalt2, 114

Stimmt, ist mir auch jetzt augefallen.

Etweder hat Samsung gerade Zoff mit MF weil die ständig Preise extremst drücken wollen.

Oder halt einfach, weil es momentan Probleme mit der Lieferung gibt.

Lg

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich tippe auf Zoff. Wäre bei Mindfactory irgendwie schon zu erwarten und wäre nicht das erste mal -.-

Schade... & Danke ;D

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja schon mit den Be Quiet Netzteilen war es damals so

Antwort
von Sparkobbable, 108

Ja ich finde sie auch nicht mehr

Antwort
von Dodman, 91

Such mal auf pcpartticker, da gibt es sie glaube ich noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community