Frage von Marceltamara160, 45

Gibt es keine Pflicht mehr?

Hi bin 17 werde am 15.7 .18 Jahre alt ich lass mir ein tatistechen von den Namen meiner Freundin war heute im Studio hab mich informiert das kostet Ca 120- 200 Euro er meinte es kann bisschen. Mehr oder weniger kosten will schreib Schrift auf meiner Brust jedenfalls meinte er so kann Samstag zu ihm hin kommen irgendwann mal und mich tätowieren lassen und fertig hab mich informiert wegen HIV und ets der reinigt einmal in der Woche schmeißt die Nadel Dinger immer weg und die Leute mit HIV und ets dürfen nicht mehr tätowiert werden ich sehe aber aus wie 22 Jahre kann das sein das der Mann sich vertan hat mit meinen alter meine Freundin schimpft die ganze Zeit rum weil ich mir das machen lasse mit 17 also 15.6 damit ich drauf in vier Wochen mit ihr Urlaub machen kann

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Du müsstest eigentlich 18 sein. Vielleicht interessiert es ihn einfach nicht.

Sich den Namen der Freundin tätowieren zu lassen ist übrigens, gerade wenn man noch jung ist, ne extrem schlechte Idee.

Antwort
von schokocrossie91, 11

... Geht das auch in Deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten