Frage von susannelovee, 48

Gibt es keine Möglichkeit Narben wegzumachen außer zu operieren?

.

Antwort
von PineappleLover, 26

Narben komplett zu entfernen, ist so gut wie unmöglich. Du kannst aber mal einen Hautarzt nach "lasern" fragen. Man kann nämlich Narben mithilfe von Speziallasern so behandeln, dass sie flach und hell werden. Je nachdem kann man die Narben damit so unauffällig machen, dass man sie gar nicht mehr richtig sieht.

Antwort
von Asperergia, 22

Ja kannst Du versuchen durch aufklebben speziale pflaster auf die narbe, aber das dauert lange so halbesjahr- das gleiche haben wir mit unserem Sohn In Spanien versucht nur nicht viel geholfen hat- dan waren wir bei plastische chirurg und er hat die narbe mit ganz feine nadel milimeter für milimeter gespritzt  mit einem mittel denke das war hydrocortison und danach war die narbe weicher und kaum zu sehen! Alles gute und grüssi☺

Kommentar von susannelovee ,

Wieviel hat es gekostet ? :)

Kommentar von Asperergia ,

Das war noch in Spanien - die pflaster weis nicht genau aber für packung mit 90 stück = 18 € und bei plastische chirurg war auf kostem ärztliche kassen versicherung, weil die narbe ist entstanden durch ärzlicher fehler weren OP - nach bein OP war der bein für 3 wochen in gibs, aber weil der arzt hat das nicht richtig genet hat sich leicht geoffnet und mit grossere narbe geheilt- dann hatte unsere Sohn immer schmerzen dort könnte keine schuhe anziehen und andere kolege von dem chirurg hat dann die narbe mit hydrocortison gespritz-mus man das aber sehr vorsichtig machen weil danach wird haut an diese narben stelle sehr dünn! 

Kommentar von Asperergia ,

.......aber am bessten lässt sich vom dermatologen- hautarzt beraten - er wird die narbe sehen und dann auch rad haben und vielleicht auf krankenkassen kosten kann da was machen und Dir Hilfen - wünsche Dir viel erfolg😊

Antwort
von sabbelist, 22

Was für Narben? Jeder Eingriff zum entfernen, verursacht neue Narben

Antwort
von OIivix, 8

Ganz weg gehen die garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten