Frage von CandyLady, 37

Gibt es keine Informationen über diese Person?

Es geht mir um ein Mitglied aus einer Band. Er hält sich mehr im Hintergrund auf. Also was heißt Hintergund? Er ist am Keyboard und ist ein Music Director. Was auch immer das ist. XD Ich finde es bloß komisch, dass ich nichts über ihn finden kann. Er heißt Matt Rohde und ist bei Utada Hikaru einer japanischen Sängerin in der Band. Aber warum gibt es so gut wie keine Infos über ihn? Ich finde es schade, denn ich interessiere mich auch oft für die restlichen Bandmitglieder. Wie kann es denn heutzutage über eine Person keine Infos geben? Oder kaum Infos? Es existiert keine Bio oder so was. Ich weiß bloß, dass er wohl auch für Christina Aguilera, Alanis Morissette, Jane's Addiction, Jennifer Lopez, Queen Latifah, Kelly Clarkson, Maxwell, Isaac Hayes und Prince gearbeitet hat. Das meiste ist english. Ich finde das schon seltsam. Es ist schade. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Musical Director ist?

Antwort
von Kurisutihna, 25

Manche Leute wollen einfach nicht ihr ganzes Leben öffentlich breit treten. Das musst du akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community