Frage von gentie, 65

Gibt es keine Granit Experten hier im Forum oder Hausfrauen? Bin verzweifelt mit dem Fleck?

Flüssigkeit im Bad ausgelaufen -kein Fett oder Öl, eher Duschgel - suchen hilfreichen Tipp.

Bedanke mich im vorraus (und sage bescheid ob es geholfen hat)

Antwort
von bluetiger2, 30

Diese Flecken wirst du leider nicht mehr rausbekommen. Hört sich hart an aber da es ein offenporiges Material ist, und es bestimmt nicht versiegelt bzw alle halbe Jahr mit Fleckschutz imprägniert hast, hat das die Flüssigkeit grad so aufgesaugt wie ein Schwamm!! Und durch die Farbstoffe im Shampoo hinterlässt es leider Verfärbungen. Das einzigste was evtl wirken könnte wäre eine so Art enteisungsspray. Gibt's normal für Feinsteinzeug Fliesen die Fettflecken haben und ins Material eingezogen ist. Das zieht beim einsprühen die dreckstoffe raus und wandelt sich als Pulver um. Ist aber zu teuer und du bräuchtest da einiges. Besser ist es die drei Platten auszutauschen denke kommt auf so 2 Std Arbeit plus Material und MwSt

Kommentar von bluetiger2 ,

Ach so vom Material ist es ein Standart Material was du normal auch im Baumarkt finden würdest. Könnte ein Rosa Beta sein. Aber auf den Bildern erkennt man das schlecht.

Kommentar von bluetiger2 ,

Könnte aber auch ein Bianco Sato sein😬 oder doch einen Padang! Die Liste ist echt lang grrrrrrr hoffe findest was passendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten