atbunny am 23.03.2009 um 1:49 Uhr
Hallöchen, bin verzweifelt auf der uche nach dem Emailprogramm Windows Mail, NICHT Windows Live Mail! Gibt es das gar nicht mehr???Habe gestern gegoogelt, bis zum Umfallen, aber finde keinen Download zu dem Programm. Habe Vista und hatte damals schon ein Windows Paket vorinstalliert, aber zwischenzeitlich mußten wir meinen Laptop mal platt machen und bei der Arbeit, mir alles wieder neu drauf zu laden, gabs dann nur noch das live mail...wie doof. Mein Mann hatte sich vor ein paar Tagen einen neuen Laptop bestellt und bei ihm war das Windows Mail auch wieder drauf. Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen das Programm einzuwenden, aber mich nervt, dass man die Farben des Rahmens, bzw.des Skins nur in zarten Pastelltönen einstellen kann und nicht, wie bei Windows Mail, in schönen kräftigen Farben, die man sich sogar nach Wunsch noch individuell einstellen kann :oS Hat jemand nen heißen Tipp, woher ich das noch bekommen kann? Liebe Grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich hab windows mail und vista ultimate google doch mal die versionsnummer in fragezeichen info zu finden.
Alternativen stehen wohl nicht zur Debatte, als da wären Thunderbird u.a.mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:E-Mail-Programm ?
Von dort aus weiter habe ich über Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail recherchiert: Anscheinend sind das die jeweiligen Nachfolgeprogramme.
Bei Microsoft selber ist "Windows Mail" nicht mehr zu bekommen?
Ansonsten wäre nur eine Kopie der Programm- und Bibliotheksdaten, wie sie auf dem anderen Laptop sind, zu nutzen. Welche das sind, da geben Programme von Sysinternals Auskunft.
nee das ist der vorgänger :oS
Und der Nachfolger davon heisst Windows Live Mail (Desktop)... Hmmm...
ja aber den"Windows LIVE Mail"suche ich ja grade nicht(den habe ich bereits), sondern den Vorgänger"Windows Mail", den es vorher mit dem Vista home premium gab.naja, hätte ja sein können ,dass ich den noch irgendwo bekomme.trotzdem danke ;o)