gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es kein Windows Mail mehr???

gefragt von atbunnyatbunny am 23.03.2009 um 1:49 Uhr

Hallöchen, bin verzweifelt auf der uche nach dem Emailprogramm Windows Mail, NICHT Windows Live Mail! Gibt es das gar nicht mehr???Habe gestern gegoogelt, bis zum Umfallen, aber finde keinen Download zu dem Programm. Habe Vista und hatte damals schon ein Windows Paket vorinstalliert, aber zwischenzeitlich mußten wir meinen Laptop mal platt machen und bei der Arbeit, mir alles wieder neu drauf zu laden, gabs dann nur noch das live mail...wie doof. Mein Mann hatte sich vor ein paar Tagen einen neuen Laptop bestellt und bei ihm war das Windows Mail auch wieder drauf. Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen das Programm einzuwenden, aber mich nervt, dass man die Farben des Rahmens, bzw.des Skins nur in zarten Pastelltönen einstellen kann und nicht, wie bei Windows Mail, in schönen kräftigen Farben, die man sich sogar nach Wunsch noch individuell einstellen kann :oS Hat jemand nen heißen Tipp, woher ich das noch bekommen kann? Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Windows Mail (60)
Emailprogramm (12)