Frage von Blackmaba, 49

Gibt es kein Weihnachtsgeschenk in LoL(2015)?

Hallo, meine Freunde sagen sie hätten immer ein Weihnachtsgeschenk von Riot bekommen. Ich hab heute nachgeguckt aber nichts dergleichen auf meinem Acc gefunden. Gibt es überhaupt ein Weihnachtsgeschenk oder wird das nur so erzählt? Und wenn ja wo finde ich das?(Ich meine natürlich Weihnachten 2015)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 17

Nein, seit nun ca. 7 Jahren spiele ich, und war beta tester damals vor ca. 9 und wenn ich mich recht erinnere gab es in den letzten Jahren keine Weihnachtsgeschenke. Nur Weihnachsangebote, wo man Skins billiger bekommt.

Antwort
von Chokii, 35

Es gab kein Weihnachtsgeschenk. Folgende Dinge konnte man sich während Weihnachten holen (wahrscheinlich nicht alles aufgezählt):

  • Poro Beschwörersymbole, wenn man Poro King gespielt hat
  • Günstigere zufällige Championskins
  • alle Weihnachtsskins waren wieder im Shop
Antwort
von Toboente, 26

Seitdem ich Spiele (2013), habe ich kein Geschenk erhalten. Es gab jedoch Mitte-Ende letzten Jahres eine Mystery für gutes Verhalten.