Ständig rufen bei mir leute mit unbekannt an das nervt. Will davor wissen wer mir anruft. Geht das irgendwie?

Nein das bekommst Du nicht raus. Mich nervt das auch immer mehr, diese Werbeangebote. Am schlimmsten sind die Tonbandanrufe. Ich habe einen AB und nehme meist nur an, wenn die Nummer auf dem Display erscheint. Andere können mir eine Nachricht sprechen.

das geht nicht, jeder anrufer hat das recht dass seine telefonnummer inkognito bleibt.
dies nennt man datenschutz
Ich glaub, da kannst du nix machen. Die haben eine Rufnummernunterdrückung!
Ich warte nämlich auf einen Anruf da sollte ich es schon wissen

Bei der Telefongesellschaft müßte das trotz der Rufnummernunterdrückung protokolliert sein!
DreckHals am 16. Mai 2008 11:18 die dürfen diese aber nicht raus geben (datenschutz)
RBMannheim am 16. Mai 2008 11:50 Wenn der Verdacht einer Straftat besteht, z.B. Stalking, dann schon!

Du könntest falls es mal wirklich wichtig ist, z.B. wegen Stalking oder so, es allerdings bei deinem Mobilfunkprovider beantragen. Rücken die aber sicher auch nur auf Verlangen der Polizei raus..unterliegt ja dem Datenschutz!!
geh wen du zb. bei t-online bisch zu denen hin dan kanste die spinna anzeigen ps weggen beslästigun

Hi. Sperre doch einfach alle Anrufe die Unbekannt sind. Mit jedem Router wie z.B. FritzBox ist das realisierbar. Dann kehrt Frieden ein! LG

Die Werbefuzzis fragen wie sie heißen und es notieren.
Mit Anzeige drohen, falls sie nochmal anrufen.
Diese Firma ruft dann nicht mehr an.

Seit ca. einem Jahr nehme ich Anrufe, die nicht mit ihrer Rufnummer erscheinen, gar nicht mehr an. Das hat sich gut bewährt - die wenigen meiner Freunde/Bekannten, die bis dahin noch nicht Ihre Rufnummernanzeige angeschaltet haben, haben das jetzt auch erledigt.
Und Neugier, wer da nun anruft braucht man wirklich nicht zu haben - zu 99,9% sind das IMMER Werbeanrufe....
Genauso mache ich das auch.