Wir waren kürzlich in der Schweiz im Urlaub und dort gab es von Ricola total leckeres Kaugummi. In Deutschland hab ich das bisher in keinem Supermarkt gefunden. Weiß jemand, ob es das in Deutschland überhaupt gibt?

Leider muss ich dich enttäuschen, die gibt es noch nicht auf dem deutschen Markt (siehe Haupthomepage von Ricola)

die gibt es aber sicher in ein paar Wochen... waren damals auch in Österreich und haben dort immer die nimm2 soft gegessen...bei uns gab sie noch nicht, kamen aber ca. 3 Monate später auf den Markt...aber schau doch mal hier nach nem Schweizer User vielleicht schickt er dir welche? Sind ja alle sehr nett hier ;-)
Dabei kommt "Nimm2" doch sogar aus Deutschland - nämlich aus unserer Nachbarstadt ;-) Ich hab gerade mal eine Mail an Ricola gesendet. Mal sehen, was die antworten...
kadderle am 23. September 2009 18:12 dann lass uns doch mal wissen, was dabei raus gekommen ist...Will auch ein Probepäcken...das klingt nämlich lecker!

oder schreib gleich an ricola.
die schicken bestimmt ein päcklein....
Mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einen Vorrat mitgenommen... Danke für die Antwort!