Frage von Jipada007, 265

Gibt es Kaugummis, auch ohne Aspartam?

Antwort
von Pangaea, 230

Soweit ich weiß, enthalten die meisten zuckerfreien Kaugummis kein Aspartam, sondern Sorbit.

Aspartam findest du mehr in Getränken, oder natürlich als Süßstofftabletten für deinen Kaffee.

Kommentar von Jipada007 ,

Würg, ich kotz mich tot

Antwort
von allenundso, 20

Ja, es gibt welche(ich weiß, sehr hilfreich xD)

Antwort
von Nachteule555, 231

Ja die gibt es!

Aspartam ist nur ein Zucker-Ersatz oder er wird genutzt um den Zucker Geschmack noch zu verstärken!

Diese hier kennst du doch sichher.

5-Gum oder wie die heißen...die haben kein Aspartam.

Orbit übrigens auch nicht. Einfach mal hinten rauf schauen!

Übrigens hat es der Kollege hier falsch geschrieben, die zuckerfreien kaugummis enthalten ASPARTAM.

Die MIT Zucker sind meistens die ohne Aspartam, wie oben bereits geschrieben!

Kommentar von Jipada007 ,

willst du mich verarschen, Orbit ist voll von aspartam und künstlichen Zusatzstoffen.

Kommentar von Nachteule555 ,

http://www.xylitkaugummi.com/    Hier bitteschön Frau Öko. und ziemlich unfreundlich sind sie noch oben drauf ;) ! Aber das sollte sie da zufrieden stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten