Gibt es Kanäle wo ich kostelose Intros bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kanäle mit Intro Templates gibt es wie Sand am Meer, dein Anliegen ist schon etwas schwerer zu erfüllen. Warum sollte jemand für dich kostenlos arbeiten, wenn erstens bei deinem Kanal keine große Reichweite besteht und zweitens nicht sicher ist, ob du nicht nach ein paar Monaten hinschmeißt.

Mal ganz davon abgesehen ist in den meisten Fällen ein Intro nicht gerade vorteilhaft und wird je nach Gestaltung eher als nervig empfunden.

Wäre es nicht sinnvoller, mehr an der Qualität der Videos zu kümmern als um Nebensächlichkeiten wie Intros?

Übrigens bieten diverse Template-Kanäle auch manchmal Giveaways von individuellen Intros an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femoso2
21.12.2015, 20:02

Ok, Danke für deine Ausführliche Antwort! Ich überleg es mir doch nochmal ^-^ Lg

0

Nicht jeder Kanal hat ein Intro und ein Intro ist nicht unbedingt empfehlenswert. Du kannst auch eigene Intros machen für paar sekunden mit dem Programm Blender. Es ist kostenlos und du kannst im Internet Tutorials anschauen, wie man ein Intro in Blender macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung