Frage von Sarah1Muller, 102

Gibt es Kalorienarme Chips o. Süßigkeiten die Keinen süßstoff enthalten?

Ich will gerne abnehmen und dabei aber auch nicht gerne auf Süßigkeiten o. Chips verzichten.Gibt es welche mit wenig KCAL?Geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlaumeier65, 75

Ja, es gibt fettreduzierte Chips. Wirklich gesund sind die aber auch nicht. Wenn's was Süsses sein soll, nimm Obst. Übrigens: Je weniger Zucker du in Form von Süssigkeiten zu Dir nimmst, um so weniger Verlangen wirst Du künftig danach haben. Und: Dinge die Dir vielleicht jetzt nicht süss genug sind, werden Dir schon bald wieder richtig süss schmecken (. z. B. ein Apfel). Wer allerdings jeden Tag Marshmallows kaut, der wird bald etwas noch süsserers wollen. Hoffe mal, ich konnte etwas behilflich sein.

  

Antwort
von Vivibirne, 63

Also es gibt zb Diabetiker Schokolade / Nutella... Das ist ohne Zucker. Oder du isst eine Handvoll gummibbären die haben kein Fett... Du kannst dir chips selber machen:
Die kartoffeln dünn schneiden und mit Öl beträufeln und dann bei 220 grad in den ofen! Oder 8min in die Mikrowelle.

Antwort
von xFitnessLife, 83

Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden, bisschen Salz drauf und in den Backofen. 

Kommentar von Sarah1Muller ,

Danke

Antwort
von slaughter996, 53

Kann dir Soja Desserts empfehlen
Oder Puddings von optiwell