Frage von Deniz2502, 32

Gibt es Kali Linux auch für Android?

Habe irgendwo gelesen, das man es auch auf Android installieren kann. Stimmt das? Und wenn ja, würdet ihr mir den Link schicken. Bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackTee12, 18

Kali Linux ist ein eigenständiges Betriebssystem. Vielleicht gibt es eine mobile version dieses Betriebssystems für Handys aber das ist ja keine App die man einfach installieren kann. Wäre mir neu

Antwort
von AliasX, 13

Das ist eigentlich ein x86-Linux. Auf einem ARM-Gerät läuft es nur speziell angepasst.