gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Gibt es Kaffeeautomaten, die auch größere Mengen Kaffee kochen können?

gefragt von yogitee am 25.01.2007 um 22:27 Uhr

Ich möchte mir eine Maschine kaufen, die sowohl verschiedene Kaffee-Arten (Espresso, Latte, etc.) in kleinen Mengen, als auch normalen Kaffee in einer größeren Menge kochen kann. Gibt es so etwas, oder muss ich mir zwei Geräte kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaffee (468)
Kaffeemaschine (75)
Kaffeeautomat (9)