Frage von joschi1989, 180

Gibt es Käsekroketten zu kaufen?

Doofe Frage, aber ich brauche eine Antwort. :D
Selber machen, klar, aber gibt es die irgendwo fertig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sleepy55, 156

Bei Aldi in Belgien http://de.aldi.be/aldi_kaesekroketten_834_444_748_9782.html

Antwort
von Brunnenwasser, 143

Sind mir noch nicht über den Weg gelaufen in D

Antwort
von mrspecial88, 148

bei aldi glaub