Frage von AntonioBamBoy, 168

Gibt es Jurassic world wirklich?

Wenn ihr wissen wollt wie ich darauf gekommen bin, dann gibt im Internet ein: www.jurassicworld.com ein. Gibt es wirklich Dinosaurier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 136

Quatsch das ist ein Vergnügungspark der wie viele Vergnügungsparks mit viel Fantastischen Bauten die Leute in eine anderen Welt verrücken wollen. So wie dich Kino oder ein gutes Buch dich in eine anderen Welt rücken kann.

Micky  Maus und Donald Duck gibt es auch nicht wirklich auch wenn es ein Disney World gibt oder?

Antwort
von Tom0601, 53

Natürlich gibt es die jurassic World... Und an Heiligabend klettert ein dicklicher Mann ,mit weißen Bart und roten Sachen  in deinen Kamin und bringt dir deine Geschenke.
Und wenn du nicht artig warst, nimmt der grinch Air gleich wieder mit in seine Hölle.

ERNSTHAFT??? Die Frage war unnötig.

Antwort
von Flashbong, 116

Nein - leider gibt es seit knapp 65milionen Jahren keine Dinosaurier mehr. :-D "Jurrasic World" ist eher philosophisch Ausgelegt und zeigt, wie wir Menschen mit sowas umgehen würden und zu was uns unsere Gier treiben kann.

Kommentar von xTheRace2000 ,

Perfekt formulierte Antwort. Mir Rechtschreibkompetenzen wär es besser gewesen. Trotzdem Danke! :)

Kommentar von Flashbong ,

Hab es leicht überarbeitet - trotzdem danke :-D

Antwort
von Schwoaze, 78

Es gibt heute keine Dinosaurier mehr!

Antwort
von Rocker73, 93

Eigentlich sollte jeder wissen das vor ca. 65 Millionen Jahren Dinosaurier ausgestorben sind...

LG

Antwort
von mojo47, 76

die seite ist eine pr aktion vom film "jurassic world"

Antwort
von miIka18, 93

Nein hä dinos gibt es nicht lol

Antwort
von Daviraptor, 50

Den Vergnügungspark gibt es traurigerweiße nicht ABER es gibt einen echten Dinosaurier. Meine Eltern zeigten mir mal eine Website und auf dem Bild war ein frische Brachiosaurus!

Antwort
von JW61218, 59

Es gibt Sie bald!:)

Wenn man bis dahin noch lebt wär das fantastisch:)