Frage von Hinagirl, 50

Gibt es Jurassic World Das Spiel auch noch für PC/ Laptop als Download?

Ich möchte gerne , das Spiel auf dem Laptop spielen, weiß einer ob es noch für PC/ Laptop zum downloaden geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 35

Jurassic World gibt es nur als Lego-Spiel. Und das gibt es auch als Download, z.B. auf Steam.

Kommentar von Hinagirl ,

Ist es das selbe wie für Android ?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Achso, nein. Ist nicht das selbe. Aber das ist ein Mobile-Spiel und gibt's nicht für PC, soweit ich weiß.

Antwort
von QuadCoreReX, 33

gibt's nur als lego

Kommentar von Hinagirl ,

Das ist schade....für Android und Tablets gibt es als Download.... nur nicht für den PC/Laptop....