Frage von Mayleen33z, 50

Gibt es Jungs für barbie?

Hi , Meine kleine Schwester wollte such mal mit Jungs von Barbie spielen, also es gibt ja erwachsene Männer, aber ich wollte fragen ob es auch Jugentliche Jungs gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 35

schau mal:

http://www.amazon.de/Barbie-Chelsea-Freunde-BDG45-Fu%C3%9Fball/dp/B00I1LX0JS

Antwort
von Oliviadarling, 29

Ja ich meine shelly hatte mal einen freund also gesehen have ich schon mal ein jungen